Ressourcen

Suche
Kategorien
  • Alle
  • Videos
  • Blogs
  • Fallstudien
  • Veröffentlichungen
  • Pressemitteilungen
  • Verbraucherindustrien
  • Diskrete Industrien
  • Energie und natürliche Ressourcen

DE-VAU-GE

smartShift liefert SAP S/4HANA-Transformation innerhalb einer unglaublich engen Frist für DE-VAU-GE Gesundkostwerk Deutschland GmbH. Über das Unternehmen Seit der Gründung im Jahr 1899 produziert DE-VAU-GE leckere und abwechslungsreiche Lebensmittel. Heute ist das Unternehmen eines der...

ASUG Forschung und smartShift: Unlocking Success - Empfehlungen der ASUG-Mitglieder für die Custom Code-Migration auf SAP S/4HANA

Empfehlungen von ASUG-Mitgliedern für die Migration von benutzerdefiniertem Code auf SAP S/4HANA. Marissa Gilbert (ASUG) und Arndt Hoffmann (smartShift) diskutieren die neuesten Forschungsergebnisse der ASUG.

Wie JBS bei der Umstellung auf S/4HANA in 8 Wochen 30.000 Stunden manuelle Arbeit eliminierte - mit smartShift Intelligent Automation

Begleiten Sie uns auf der transformativen Reise von JBS, einem führenden globalen Lebensmittelunternehmen, das mit Hilfe von Syskoplan Reply und smartShift eine Modernisierungsinitiative einleitet. Das 1953 in Brasilien gegründete Unternehmen JBS...

smartShift wird mit dem RTX Premier Award für herausragende Technologie und Innovation ausgezeichnet

BOSTON, May 21, 2024 /PRNewswire/ - smartShift, ein Unternehmen, das SAP-Kunden Automatisierungslösungen für die Migration und Optimierung von benutzerdefiniertem Code anbietet, freut sich über seine Anerkennung als Empfänger des RTX Premier Award 2023, einer Auszeichnung, die...

SNP Group und smartShift verkünden globale strategische Partnerschaft zur Förderung der digitalen Transformation und RISE with SAP

Heidelberg, Deutschland I Boston, Massachusetts, 15. Mai 2024 - Die SNP Group, ein weltweit führender Anbieter von Software für digitale Transformation, automatisierte Datenmigration und Datenmanagement im SAP-Umfeld, und smartShift, ein...

ASUG Research und smartShift: Ausgleich zwischen Custom Code-Grundlagen und Clean Core-Bestrebungen

Stand der Nation auf der Reise zu S/4HANA. Marissa Gilbert (ASUG) und Arndt Hoffmann (smartShift) diskutieren über die neuesten Forschungsergebnisse der ASUG.

Neue Studie zeigt: SAP-Kunden brauchen einen besseren Umgang mit Custom Code

BOSTON, 25. April 2024 /PRNewswire/ - smartShift, ein Unternehmen, das SAP-Kunden eine bessere Möglichkeit zur Migration und Optimierung von benutzerdefiniertem Code bietet, gibt den Abschluss eines gemeinsamen Forschungsprojekts mit ASUG (Americas' SAP Users' Group) bekannt. Die Ergebnisse des Projekts...

Cracking the Code mit Stefan Hetges, Gründer, smartShift

Den Code knacken: Stehen Sie vor einem SAP-System-Upgrade? Von der Gründung bis zum heutigen Tag hat sich smartShift im Einklang mit der sich ständig verändernden SAP-Landschaft und den sich wandelnden Bedürfnissen geschätzter Kunden wie...

Den Code knacken mit Derek Oats, CEO, smartShift

Den Code knacken: Stehen Sie vor einem SAP-System-Upgrade? Von der Gründung bis zum heutigen Tag hat sich smartShift im Einklang mit der sich ständig verändernden SAP-Landschaft und den sich wandelnden Bedürfnissen geschätzter Kunden wie...

Resources

Search
Categories
  • All
  • Videos
  • Blogs
  • Case Studies
  • Publications
  • Press Releases
  • Consumer Industries
  • Discrete Industries
  • Energy and Natural Resources

DE-VAU-GE

smartShift delivers SAP S/4HANA transformation within an incredibly tight deadline for DE-VAU-GE Gesundkostwerk Deutschland GmbH. About the Company Since founded in 1899, DE-VAU-GE has been producing delicious and varied food. Today they are one of...

ASUG Research and smartShift: Unlocking Success – ASUG Members’ Recommendations for Custom Code Migration to SAP S/4HANA

Recommendations from ASUG Members for custom code migration to SAP S/4HANA. Marissa Gilbert (ASUG) and Arndt Hoffmann (smartShift) discussing latest ASUG research results.

How JBS eliminated 30,000 hours of manual work from its move to S/4HANA in 8 weeks – with smartShift Intelligent Automation

Join us in exploring the transformative journey of JBS, a leading global food company, as they embark on a modernization initiative with the help of Syskoplan Reply and smartShift. Founded in Brazil in 1953, JBS...

smartShift Honored with RTX Premier Award for Excellence in Technology & Innovation

BOSTON, May 21, 2024 /PRNewswire/ — smartShift, a company that provides SAP customers with automation for migrating and optimizing custom code, is thrilled to announce its recognition as a 2023 RTX Premier Award recipient, an honor conferred by...

SNP Group and smartShift announce global strategic partnership to drive digital transformation and RISE with SAP

Heidelberg, Germany I Boston, Massachusetts, May 15, 2024 – The SNP Group, a leading global provider of software for digital transformation, automated data migration and data management in the SAP environment, and smartShift, a leading...

ASUG Research and smartShift: Balancing Custom Code Essentials with the Clean Core Pursuit

State of the Nation on the Journey to S/4HANA. Marissa Gilbert (ASUG) and Arndt Hoffmann (smartShift) discussing latest ASUG research results.

New Research Finds SAP Customers Need a Better Way to Handle Custom Code

BOSTON, April 25, 2024 /PRNewswire/ — smartShift, a company offering SAP customers a better way to migrate and optimize custom code, announces the completion of a joint research project with ASUG (Americas’ SAP Users’ Group). The results from the...

Cracking the Code with Stefan Hetges, Founder, smartShift

Cracking the Code: Embarking on an SAP system upgrade? From our inception to the present day, smartShift has evolved in harmony with the ever-changing landscape of SAP and the evolving needs of esteemed customers like...

Cracking the Code with Derek Oats, CEO, smartShift

Cracking the Code: Embarking on an SAP system upgrade? From our inception to the present day, smartShift has evolved in harmony with the ever-changing landscape of SAP and the evolving needs of esteemed customers like...