smartShift und Enterprise Wide schließen strategische Partnerschaft zur Revolutionierung von SAP-Transformationen auf dem australischen und neuseeländischen Markt

smartShift, das branchenführende Intelligent Automation für SAP-Transformationen, arbeitet mit vielen Unternehmen zusammen, um S/4HANA-Transformationsprogramme zu beschleunigen und Risiken zu reduzieren.

Boston, Sydney, 07. Februar 2024 - smartShift, branchenführender Intelligent Automation für SAP-Transformationen, freut sich, eine strategische Partnerschaft mit Enterprise Wide bekannt zu geben, einem führenden SAP-Partner, der sich darauf spezialisiert hat, messbare Ergebnisse zu liefern, die seinen Kunden helfen, ihr Geschäft zu vergrößern. Damit soll die wachsende Nachfrage nach intelligenter Automatisierung auf dem australischen und neuseeländischen (ANZ) Markt befriedigt werden.

Die Zusammenarbeit zielt darauf ab, Unternehmen in der ANZ-Region in die Lage zu versetzen, ihren Übergang zu S/4HANA zu beschleunigen und das Risiko zu verringern, indem sie die KI-gestützten Lösungen von smartShift nutzen. Die Partnerschaft kommt zu einem entscheidenden Zeitpunkt, da Unternehmen in der ANZ-Region nach fortschrittlichen Automatisierungstools suchen, um ihre SAP-Transformationen zu rationalisieren. Mit dem Fokus auf die besonderen Bedürfnisse des Marktes werden smartShift und Enterprise Wide die Landschaft der Custom Code Transformation neu definieren.

Steven Pozzan, Managing Partner bei Enterprise Wide, zeigte sich begeistert von der Zusammenarbeit: "Wir freuen uns, gemeinsam mit smartShift unsere branchenführenden SAP-Lösungen auf den Markt zu bringen. Unser Ziel ist es, Unternehmen auf ihrem Weg zu S/4HANA zu unterstützen und einen nahtlosen und optimierten Übergang zu gewährleisten."

Arndt Hoffmann, Chief Customer Officer bei smartShift, hebt die jüngsten Erfolge des Unternehmens in der Region hervor: "Unsere jüngsten S/4HANA-Projektgewinne mit Foodstuffs South Island in Neuseeland und der Woolworths Group in Australien unterstreichen unser Engagement auf dem ANZ-Markt. Die Partnerschaft mit Enterprise Wide unterstreicht unser Engagement für die Bereitstellung von erstklassigen Automatisierungslösungen für Kunden in der ANZ, die ihre Reise zu S/4HANA und darüber hinaus beschleunigen und risikoärmer gestalten wollen."

Gemeinsam wollen smartShift und Enterprise Wide das volle Potenzial von SAP ausschöpfen, um Unternehmen zu transformieren, Prozesse zu optimieren und nachhaltiges Wachstum in der ANZ-Region zu erreichen.

Über smartShift:

smartShift ist ein weltweit führender Anbieter für die Migration und Optimierung von benutzerdefiniertem SAP-Code und bietet KI-gestützte Lösungen, die sicheren, stabilen und optimierten Code innerhalb weniger Wochen liefern. Mit einer Erfolgsbilanz bei der Modernisierung von über 3.300 SAP-Systemen und der Konvertierung von mehr als 3 Milliarden Codezeilen vertrauen viele der weltweit größten SAP-Kunden auf smartShift.

Über Enterprise Wide:

Enterprise Wide ist ein führender SAP-Partner in Australien und Neuseeland, der seinen Kunden zu messbaren Ergebnissen verhilft, um ihr Geschäft auszubauen. Der Wert von Enterprise Wide liegt in der Bereitstellung außergewöhnlicher SAP-Dienstleistungen, die es Unternehmen ermöglichen, im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein und zu wachsen. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte SAP-Lösungen, die zu konkreten Geschäftsergebnissen führen.

Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an:

Darshita Srivastava
E-Mail: dsrivastava@smartShift.com