smartShift gründet Kundenbeirat, um Feedback zur Produktstrategie einzuholen

smartShift gründet Kundenbeirat, um Feedback zur Produktstrategie einzuholen

BOSTON und MANNHEIM, DeutschlandAug. 22, 2022 /PRNewswire/ - smartShift, der weltweit führende Anbieter von Intelligent Automation für SAP-Transformationen, hat heute die Gründung seines neuen Kundenbeirats bekannt gegeben.

Das smartShift Customer Advisory Council bringt Vordenker mit gemeinsamen Interessen, Anliegen und Enthusiasmus zusammen, um komplexe Probleme im Zusammenhang mit kundenspezifischen SAP-Anwendungen auf innovative Weise zu lösen. smartShift-Kunden wie Boehringer Ingelheim, BMW, EDEKA, JBS, Logista, Procter & Gamble, ZF und andere geben Feedback und Ratschläge zu smartShift-Lösungen und helfen bei der Definition unserer zukünftigen Roadmap für SAP Clean Core und Anwendungsmodernisierung.

Derek OatsCEO von smartShift, sagt: "Das Feedback unserer Kunden war schon immer eine der wichtigsten Triebfedern für smartShift-Innovationen und hat dazu beigetragen, dass wir der weltweit führende Anbieter von Intelligent Automation für SAP-Transformationen geworden sind. Wir freuen uns darauf, mit vielen unserer renommierten Kunden regelmäßig in Kontakt zu treten, ihren Input zu den von uns angebotenen Lösungen zu erhalten und Technologien zu entwickeln, die wichtige Herausforderungen der Branche lösen.

"Die erste Sitzung war sehr ansprechend. Wir haben besprochen, wie Unternehmen die Automatisierung für ihre S/4HANA-Umstellungen nutzen oder darüber nachdenken", sagt Arndt Hoffmann, Chefstratege bei smartShift. Es war großartig zu sehen, wie Marktführer zusammenkamen und Einblicke und Strategien aus ihren Erfahrungen beim Betrieb von unternehmenskritischen SAP-Systemen austauschten. Unser Thought-Leadership-Forum freut sich darauf, sich in den kommenden Sitzungen mit aktuellen Themen wie Clean Core, Embedded Steampunk, BTP usw. zu befassen".

Über smartShift

smartShift Intelligent Automation® wird von globalen Marken zur Förderung von Innovationen eingesetzt. Wir helfen unseren Kunden, die Transformation ihrer SAP-Systeme in Cloud-Computing-Umgebungen der nächsten Generation zu beschleunigen. Mit unseren Lösungen haben wir Tausende von Anwendungsmodernisierungsinitiativen durchgeführt, über 2,5 Milliarden Codezeilen analysiert und konvertiert, Risiken eliminiert und strategische Ressourcen freigesetzt, um sich auf Wachstum zu konzentrieren.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website: www.smartShift.com

Darshita Srivastava