smartBreakfast-Serie 2024: Der Weckruf für 2027

graue Punkte verblassen rechts

smartBreakfast-Serie 2024: Der Weckruf für 2027

smartShift freut sich, die smartBreakfast Series 2024 ankündigen zu können.

MANNHEIM, Deutschland, 17. Januar 2024 - Die aufschlussreiche Veranstaltungsreihe erstreckt sich das ganze Jahr über über ganz Europa und zielt darauf ab, die Art und Weise zu verändern, wie Fachleute denken, lernen, diskutieren und Migrationsinitiativen zu SAP S/4HANA und SAP Clean Core angehen. Die Veranstaltungsreihe bietet eine einzigartige Mischung aus Wissensaustausch, Networking und praktischen Einblicken. Während sich Unternehmen auf den unvermeidlichen Übergang zu Next Gen SAP-Landschaften vorbereiten, bietet die smartBreakfast-Reihe echte Einblicke in die bevorstehende Reise.

Es wurde entwickelt, um die Perspektive der Teilnehmer auf den komplizierten Prozess der Migration zu SAP S/4HANA und SAP Clean Core mit Erfahrungen aus der Praxis und Best Practices zu erweitern. Es dient als wertvolle Ressource für diejenigen, die für die Bewältigung von Herausforderungen, die Reduzierung von Zeit und Risiko und die Nutzung von Chancen verantwortlich sind.

Die smartBreakfasts werden strategisch am Morgen vor Beginn des Arbeitstages angesetzt und bieten den Teilnehmern eine hervorragende Gelegenheit, bei einer Tasse Kaffee oder Tee und einem nahrhaften Frühstück offene und gleichberechtigte Gespräche mit Gleichgesinnten zu führen.

Die Teilnehmer können sich auf folgende Vorteile freuen:

• Netzwerk mit lokalen Gleichgesinnten

Datum: März 19, 2024
  • smartBreakfast Dublin
    Datum: 2. April 2024
  • Weitere Orte und Termine werden laufend hinzugefügt. Interessierte Teilnehmer werden gebeten, sich über den LinkedIn-Kanal von smartShift oder durch direkte Kontaktaufnahme mit den Organisatoren zu informieren.

Um sich anzumelden und Ihren Platz bei einem smartBreakfast in Ihrer Nähe zu sichern, besuchen Sie bitte https://smartshift.com/smartbreakfast-series

Schließen Sie sich der smartBreakfast-Community an und beginnen Sie Ihren Tag mit einer breiteren Perspektive auf dem Weg zu Ihrem Next Gen SAP.

Über smartShift:
smartShift ist ein weltweit führender Anbieter für die Migration und Optimierung von benutzerdefiniertem SAP-Code und bietet KI-gestützte Lösungen, die sicheren, stabilen und optimierten Code innerhalb weniger Wochen liefern. Mit einer Erfolgsbilanz bei der Modernisierung von über 3.300 SAP-Systemen und der Konvertierung von mehr als 3 Milliarden Codezeilen vertrauen viele der weltweit größten SAP-Kunden auf smartShift.

Darshita Srivastava
E-Mail: dsrivastava@smartShift.com

Holen Sie sich Ihre kostenlose Rapid Code Analysis!

Erfahren Sie aus allererster Hand, was unsere Technologie für Ihr SAP-Projekt leisten kann. Melden Sie sich noch heute für Ihre kostenfreie Custom Code-Analyse.

en_USEN