Neue Studie von ASUG identifiziert Custom Code als die größte Herausforderung für groß angelegte ERP-Migrationen

BOSTON, 7. Dezember 2023 - Nach Angaben der ASUG 2023 Pulse of the SAP Customer ResearchDie größte Herausforderung für die Kunden besteht darin, den benutzerdefinierten Code in ihren ERP-Systemen zu korrigieren.

Für SAP-Kunden bedeutet dies, dass die Relevanz von smartShift und seinen Lösungen exponentiell gestiegen ist. smartShift verfügt über 14 Patente und eine Reihe einzigartiger und umfassender KI-gestützter Lösungen, die speziell für die Behebung von kundenspezifischem Code entwickelt wurden. Mit smartShift sind Kunden in der Lage, schnell und sicher von ECC auf S/4HANA umzusteigen.

Die Forschungsergebnisse des ASUG wurden in einem Bericht vom November zusammengefasst Diginomica-Artikel. Dieser Auszug enthält die wichtigsten Erkenntnisse: "Zu viele Anpassungen innerhalb alter Instanzen sind der größte Risikofaktor, den Unternehmen bei der Migration erleben."

"Wir möchten, dass SAP-Kunden wissen, dass es eine umfassende automatisierte Lösung für das 'Custom Code Problem' gibt, und smartShift hat sie. Tatsächlich haben viele der weltweit größten SAP-Kunden und Systemintegratoren ihr Vertrauen in smartShift gesetzt, als sie auf S/4 umgestiegen sind. Jedes Mal haben wir für sie eine softwarebasierte Lösung zu festen Kosten und fester Zeit geliefert", so Derek Oats, CEO von smartShift.

S/4HANA-Migrationsreisen sind für Unternehmen von zentraler Bedeutung. Sie finden nur einmal in einer Generation statt, und daher müssen Unternehmen ihre Umstellung sorgfältig planen. Sie wollen keine Unterbrechungen des Geschäftsbetriebs, sie wollen nicht zu viel Geld ausgeben, und sie wollen, dass alles vom ersten Tag an funktioniert. Dies sind Entscheidungen, die nicht impulsiv getroffen werden.

Vyom Gupta, Präsident von smartShift, fügte hinzu: "Groß angelegte ERP-Upgrades sind eine Herausforderung. Wir wissen, wie wichtig es ist, den Kunden eine nahtlose Migration zu ermöglichen. Unsere Lösungen beschleunigen nicht nur den Prozess und mindern die Risiken, sondern garantieren auch qualitativ hochwertige Ergebnisse, die innerhalb eines festgelegten Zeitrahmens und zu einem Festpreis geliefert werden."

Der innovative Ansatz von smartShift nutzt patentierte, KI-gestützte Lösungen, um sicheren, stabilen und optimierten Code innerhalb weniger Wochen zu liefern - eine deutliche Reduzierung im Vergleich zu herkömmlichen Ansätzen, die oft Monate dauern. smartShift hat sich zu einem zuverlässigen Partner für SAP-Kunden entwickelt.

Über smartShift:
smartShift ist ein weltweit führender Anbieter für die Migration und Optimierung von benutzerdefiniertem SAP-Code und bietet KI-gestützte Lösungen, die sicheren, stabilen und optimierten Code innerhalb weniger Wochen liefern. Mit einer Erfolgsbilanz bei der Modernisierung von über 3.300 SAP-Systemen und der Konvertierung von mehr als 3 Milliarden Codezeilen vertrauen viele der weltweit größten SAP-Kunden auf smartShift.
Weitere Informationen finden Sie unter www.smartShift.com.