smartShift wird mit dem Procter & Gamble's External Business Partner Excellence Award 2022 ausgezeichnet

Die Auszeichnung würdigt die Rolle von smartShift als externer Geschäftspartner im Einklang mit dem Ziel von P&G, die Verbraucher weltweit jeden Tag zu begeistern und zu bedienen.

BOSTON8. Dezember 2022 /PRNewswire/ - smartShift, der weltweit führende Anbieter von Intelligent Automation für SAP-Transformationen, wurde von Procter & Gamble mit dem prestigeträchtigen External Business Partner Excellence Award 2022 ausgezeichnet. Mit diesem Preis werden Unternehmen ausgezeichnet, die Procter & Gamble durch herausragende Leistungen in 5 Schlüsselbereichen überdurchschnittlich unterstützt haben: Kommerziell, operativ, innovativ, partnerschaftlich und bürgerschaftlich. smartShift unterstützt P&Gs mehrjährige Supply Chain Platform Transformation.

"Das gesamte smartShift-Team fühlt sich geehrt, diese prestigeträchtige Auszeichnung zu erhalten", sagt Arndt Hoffmann, Chief Customer Officer bei smartShift. "Intelligent Automation ermöglicht es uns, unseren Kunden eine hervorragende Qualität zu liefern und nimmt ihnen den typischen Schmerz von manuellen, arbeitsintensiven SAP-Transformationsprogrammen."

"Diese Unternehmen gehören zu den Besten, die nachhaltige und außergewöhnliche Beiträge geleistet haben, und wir feiern sie dafür, dass sie integrale Mitglieder unseres Liefernetzwerks sind", sagte Ana Elena Marziano, Chief Purchasing Officer von P&G. "Die Partnerschaft und Zusammenarbeit mit unserem Liefer-Ökosystem ist entscheidend für den Erfolg - wir innovieren, lösen Probleme und optimieren unsere Lieferketten gemeinsam."

Klicken Sie hier um die P&G-Fallstudie zu lesen.

Über smartShift
smartShift Intelligent Automation® wird von globalen Marken zur Förderung von Innovationen eingesetzt. Wir helfen unseren Kunden, die Transformation ihrer SAP-Systeme in Cloud-Computing-Umgebungen der nächsten Generation zu beschleunigen. Mit unseren Lösungen haben wir Tausende von Anwendungsmodernisierungsinitiativen durchgeführt, über 2,5 Milliarden Codezeilen analysiert und konvertiert, Risiken eliminiert und strategische Ressourcen freigesetzt, um sich auf Wachstum zu konzentrieren.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website: www.smartShift.com

Darshita Srivastava